Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AppStore : Die erfolgreichsten Apps aller Zeiten

    Von  |  | Kommentieren

    Apple hat im Zuge des 50-milliardsten App-Downloads eine Liste mit den erfolgreichsten Apps in den Kategorien "kostenlos" und "kostenpflichtig" veröffentlicht. Bei den kostenlosen Apps steht nicht überraschend Facebook auf Platz eins, gefolgt von Pandora Radio und Instagram auf Platz zwei und drei.

    Auch in der Kategorie für kostenpflichtige Apps stehen die üblichen Verdächtigen an vorderster Front. Allen voran Angry Birds, welches auf Platz eins rangiert und somit die am meisten heruntergeladene Applikation im Bezahl-Sektor ist. Auf Platz zwei und drei folgen Fruit Ninja und Doodle Jump.

    Wie viele Downloads genau pro App getätigt wurden, gab Apple allerdings nicht preis. Das komplette Ranking könnt ihr der Quelle entnehmen. Nutzt ihr euer Smartphone mittlerweile auch als vollwertige mobile Spieleplattform?

    Angry Birds - i15 Video
    Diesmal befasst sich Felix in seinen 15 Sekunden mit dem Geschicklichkeitsspiel Angry Birds.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel