Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Was ist Was: Fußball Quiz : Wie gut sind eure Fußball-Kenntnisse?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Fußball-Fans aufgepasst: Ab sofort steht Was ist Was: Fußball Quiz im iTunes App Store in der Version 1.1 für iPhone und iPod touch für 1,59 Euro zur Verfügung.

Es steht u.a. ein verbessertes Punktesystem für die Nutzer bereit. Im "Spiel um Punkte" ist es nun noch anspruchsvoller, die Maximalpunktzahl zu erreichen und somit einen Platz an der Spitze der Online-Highscore-Liste zu belegen. Die eigene Bestleistung bleibt jetzt auch bestehen, wenn die Spieler einen weiteren Eintrag in der Highscore-Liste vornehmen.

Mit der neuen Version von Was ist Was: Fußball Quiz wurde außerdem ein Zufallsgenerator hinzugefügt, der die entsprechenden Antworten abwechselnd positioniert und Fußballkenner noch mehr fordert. Zusätzlich wurden die Sprachen Russisch, Polnisch und Ungarisch berücksichtigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel