Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPod und iPhone : Supercross-Action für die Hosentasche

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Motorsport-Freaks von 2XL Games haben bereits mit Motocross Madness, ATV Offroad Fury und MX Unleashed ihre Leidenschaft und ihr Können für Offroad-Motorsport-Spiele unter Beweis gestellt.

Mit 2XL Supercross wollen die Entwickler nun die ultimative Offroad-Erfahrung auf das iPhone und den iPod Touch bringen. Das Spiel soll nicht nur ein optischer Leckerbissen werden. Mit der präzisen und intuitiven Bewegungssteuerung lenkt ihr euer Bike über Rennstrecken die von Supercross Champion Stephane Roncada entworfen wurden. Hunderte von Fahrer und Motorrad Kombinationen stehen zur Verfügung, um euer Erscheinungsbild zu bestimmen. Zusätzlich dürft ihr eure Leistungen per Online Statistiken und Ranglisten vergleichen.

Das Spiel ist im iTunes App Store ab heute für 5,99 Euro verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel