Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Krazy Kart Racing : Ab sofort im AppStore verfügbar

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde auf der gamescom mit Krazy Kart Racing Konamis rasanter neuer Fun-Racer für iPhone und iPod Touch vorgestellt. Ab sofort ist der Titel nun europaweit zum Preis von 5,99 Euro über den AppStore erhältlich.

Auf der Messe konnten sich viele Besucher bereits von Krazy Kart Racing überzeugen: Mit 16 Rennstrecken ist der Titel das umfangreichste iPhone-Kart-Racing-Spiel. Der Titel bietet unter anderem fünf verschiedene Einzelspieler-Modi und einen unterhaltsamen Multiplayer-Modus mit zehn bekannten Konami-Videospielcharakteren im 3D-Comic Look. Auf der Strecke setzen die Rennpiloten zahlreiche Waffen und Extras ein, um sich Vorteile zu sichern und die Gegner effektvoll ins Abseits zu befördern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel