Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPhone 5S : Vorstellung am 10. September?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für den Herbst dieses Jahres wird von Apple wieder die Veröffentlichung eines neuen iPhone erwartet. Wann das gute Stück vorgestellt wird, dazu hat sich das Unternehmen bislang ausgeschwiegen. Nun verdichten sich aber die Anzeichen im Netz, dass das konkrete Datum für die Enthüllung aber bereits feststeht.

Schenkt man einem Bericht bei AllThingsD Glauben, dann wird Apple den Nachfolger zum iPhone 5 am 10. September 2013 der Öffentlichkeit präsentieren. Das Magazin bezieht sich dabei auf nicht näher genannte Quellen, die zudem verraten haben, dass das neue Handy eher eine Überarbeitung des iPhone 5 und kein gänzlich neues Modell sein wird. Damit dürfte das nächste Gerät eher einen Sprung machen wie seiner Zeit das iPhone 4 auf das iPhone 4S.

Gleichzeitig wird wohl auch die neue Systemsoftware iOS 7 als Standard freigegeben, das bekanntermaßen über ein komplett überarbeitetes Interface und optimierte Features verfügen wird. Auch der Start der nächsten Version von Mac OS X wird für den oben genannten Termin erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel