Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPhone 5C & 5S : Verkaufen sich über 9 Millionen Mal

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple ist mit seinem iPhone weiter auf Erfolgskurs. Demnach konnten sich die neuesten Ausgaben des Smartphones, iPhone 5S und iPhone 5C, über das Wochenende mehr als neun Millionen Mal verkaufen.

Diesen Umstand bestätigte nun Appl-CEO Tim Cook, der in einem kurzen Statement betont, dass es sich dabei um einen neuen Rekord bei einem iPhone-Start handelt. "Das ist der beste iPhone-Launch bisher; mehr als neun Millionen neue iPhones ist ein neuer Rekord was Verkäufe am ersten Wochenende betrifft", so Cook.

Bereits mehr als 200 Millionen Apple-Geräte hätten darüber hinaus schon das Update auf die neue iOS-Version 7 vollzogen. Damit ist dieses auch das am schnellsten angenommene Software-Update in der Historie von iOS, so Apple.

iPhone 5S - Reveal Trailer
Smartphones werden immer wichtiger für uns Spieler. Hier das neuste iPhone 5s von Apple.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel