Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPhone 4 : Steve Jobs' neues Handy

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gestern Abend wurde das neue iPhone 4 vorgestellt - wie immer von Apple-Chef Steve Jobs persönlich. Viel wurde im Vorfeld spekuliert und wie sich zeigt, ist auch viel an den Gerüchten dran. So kommt das neue iPhone 4 mit einem neuen Design daher. Eines der Highlights ist das neue Retina-Display mit einer Auflösung von 960x640 Pixeln. Dank einer Pixeldichte von 326 Pixeln pro Zoll sorgt es für besondere Bildschärfe.

Daher werdet ihr auf dem iPhone 4 auch Ebooks lesen bzw. für das Handy herunterladen können. Ebenfalls neu ist eine 5-Megapixel-Kamera samt LED-Blitz, mit der ihr HD-Aufnahmen machen könnt. Die Verbesserungen umfassen auch ein neues Betriebssystem iOS4, Videotelefonie, ein Gyroskop und eine um 40 Prozent längere Sprechzeit.

Dank des neuen Betriebssystems ist nun u.a. auch Multitasking mit dem iPhone 3 möglich. In Sachen Verbindung gibt es wie üblich Wi-Fi, aber auch HSUPA zur schnelleren Datenübertragung über das Mobilfunknetz. Das iPhone 4 gibt es in den Farben schwarz und weiß. Es wird in den USA für einen empfohlenen Verkaufspreis von 199 US-Dollar für das 16GB-Modell und 299 US-Dollar für das 32GB-Modell auf den Markt kommen.

Das iPhone 4 erscheint zeitgleich in den USA und Europa am 24. Juni 2010. Die deutschen Preise stehen noch nicht fest.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel