Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPhone 6 : Neues Smartphone mit Rundum-Display?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Smartphone-Markt ist millionenschwer und hart umkämpft. Der steigende Marktanteil der Android-Geräte setzt Apple zunehmend unter Druck. Die Rivalen wie Samsung, HTC oder Sony haben ihre Topgeräte in den letzten Wochen bereits vorgestellt. Vor allem das Samsung Galaxy S4 dürfte in ähnlichen Absatzdimensionen wie das beliebte iPhone mitspielen. Daher ist es für die Kreativleute von Apple mal wieder an der Zeit, die eigenen Telefone mit neuen Innovationen auszustatten.

Zum bislang noch nicht vorgestellten iPhone 6 gibt es nun wieder einmal neue Gerüchte. Sollten sich diese bewahrheiten, hat Apple ein neuartiges Patent für ein Rundum-Display eingereicht, das im neuen Smartphone zum Einsatz kommen soll. Eine Bestätigung von Apple zum innovativen Display hat es bislang nicht gegeben. Eine interessante Idee ist das Rundum-Display jedoch allemal. Zumindest würde sich Apple damit wieder ein wenig von der Android-Konkurrenz abheben.

Badland - iOS Gameplay Trailer
Ein vielversprechendes iOS-Projekt steht uns mit Badland ins Haus; zum Titel gibt es nun neue Spielszenen in Videoform.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel