Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Sony begrüßt Apples Hardware

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bei Sony sieht man der Veröffentlichung von Apples iPad gelassen entgegen. Mehr noch: Man begrüßt den Vorstoß des iPod-Erfinders in die Welt der tragbaren Spiele-Unterhaltung.

Beim Hersteller der PlayStation Portable herrscht nämlich offenbar die Ansicht, dass das iPad nur eine Einstiegskonsole sei. „Wenn die Leute dann eine tiefere, bessere Konsole haben wollen, beginnen sie mit der PSP zu spielen", so John Koller, Marketing-Chef von Sony USA.

Klingt dennoch viel netter als die Worte, die Nintendos Präsident Satoru Iwata für die neue Apple-Hardware fand: „Es gab meiner Meinung nach keine Überraschungen. Es ist ein größerer iPod Touch."

Apple iPad - US Reveal Trailer
Gestern wurde endlich das erwartete Apple-Tablet namens iPad vorgestellt; was das neue Gadget kann, verrät euch dieser Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel