Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad 5 : Neues Tablet mit Stylus?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple-Fans warten bereits auf die Veröffentlichung der neuen Tablets iPad 5 und iPad mini 2. Zwar ist noch nicht bekannt, wann die neuen Geräte in den Handel kommen, doch ranken sich bereits allerlei Gerüchte um die neuen Hightech-Geräte von Apple. Die Website iosdoc.com beispielsweise will erfahren haben, dass Apple beide Geräte aller Voraussicht nach mit einem Stylus-Pen ausliefern möchte.

Zusammen mit den erwarteten Verbesserungen des Displays würden sich die neuen iPads dann hervorragend als Grafik-Tablet eignen. In der Vergangenheit hatte bereits Samsung mit den Galaxy-Note-Geräten bewiesen, dass die beiliegenden Stylus-Pens durchaus einen Mehrwert für den Anwender darstellen können. Mit beiden Apple-Tablets wird im Oktober gerechnet.

Legion - iPad Reveal Trailer
Mit Legion erwartet alle Inhaber eines iPad ein im antiken Rom angesiedelter Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel