Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Mario Kart läuft!

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für den iPod touch und das iPhone gibt es schon seit einiger Zeit Emulatoren für ältere Konsolen wie das SNES. Ganz legal ist die Sache leider nicht. Allerdings wollen wir euch ein Video nicht vorenthalten, indem Mario Kart für das iPad zu sehen ist.

Ganz wie in seligen SNES-Zeiten kurvt ihr mit nun virtuellen Kontrollen durch bekannte Kurse. Bleibt nur zu hoffen, dass weitere Klassiker wie schon Final Fantasy I + II ebenfalls noch für den AppStore umgesetzt werden.

Der Entwickler ZodTTD des Emulators snes4iPhone arbeitet derzeit an einer legalen App, welche hoffentlich auch bald im AppStore erhältlich sein wird.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel