Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Kommt noch in diesem Monat nach Europa

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich könnten wir Europäer schon längst auf das elektronische Tablett starren. Weil der US-Verkaufsstart aber erfolgreicher als gedacht war, verschob Apple den deutschen iPad-Start auf unbekannte Zeit. Nun wurde ein offizieller Deutschland-Termin für das iPad bekannt. Ab dem 28. Mai soll der tragbare Rechner verfügbar sein und in den bekannten sechs Modellen im Regal stehen.

Zu den Preisen gibt es noch keine Angaben. Laut Gerüchten soll das günstigste iPad mit WLAN, 16 GB Speicher und ohne 3G 479 Euro kosten (32 GB 579, 64 GB 679 Euro), während es mit WLAN, 16 GB und 3G für 579 Euro (32 GB 679, 64 GB 779 Euro) zu haben sein soll. Ab nächsten Montag sei zudem die Vorbestellung über den Apple-Onlineshop möglich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel