Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - APOX : Ab sofort bei Steam erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

BlueGiant Interactive hat die Vollversion des Strategie-Shooter-Mix APOX veröffentlicht. Nachdem sich das Spiel vier Monate lang in der Betphase befand und dort von über 15.000 Spielern getestet wurde, könnt ihr euch die fertige Fassung ab sofort auf der digitalen Distributionsplattform Steam sichern; in den USA steht der Titel zudem auch bei Direct2Drive zur Verfügung.

In Deutschland, Russland und weiteren noch nicht bekannten Ländern soll zudem auch eine Retail-Version folgen, zu der es allerdings noch keine finalen Informationen und Spezifikationen gibt. Bei Steam ist der Titel jedenfalls zum Start mit einem Rabatt von 33 Prozent verfügbar, so dass dieser derzeit statt 14,99 Euro lediglich 9,99 Euro kostet.

APOX - Debut Trailer
Entwickler BlueGiant hat jüngst sein Echtzeit-Strategiespiel APOX enthüllt und gleichzeitig einen Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel