Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Twitch-Skin für Revenant + Valentinstag-Event geleakt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Apex Legends ist unlängst in die vierte Season namens "Assimilierung" gegangen, doch die Macher von Respawn Entertainment ruhen sich keineswegs aus. Dataminer haben nun bereits ein bevorstehendes Valentinstags-Event gefunden.

Mit dem Start von Season 4 samt neuem Battle Pass und Revenant als Charakter gibt es etliche neue Inhalte für Spieler des Battle-Royale-Hits Apex Legends, doch Respawn Entertainment will gar nicht erst irgendeine Form von Langeweile aufkommen lassen. Darauf lassen nun die Erkenntnisse von Dataminern schließen, die sich den aktuellsten Patch von Apex Legends ausführlicher angesehen haben.

Dort finden sich bereits Nachweise für ein bevorstehendes Valentinstags-Event, das den Multiplayer-Shooter noch im Laufe des Februars bereichern wird. Zu den neuen Inhalten zählen frische Waffenanhängsel, ein Badge, neue Charakter-Quips und ein spezielles Valentinstags-Geschenk.

Apex Legends - Meet Revenant Character Trailer

Der Trailer macht euch näher mit dem neuen Charakter Revenant in Season 4 von Apex Legends vertraut.

Am wichtigsten dürften für die Spieler die beiden Charms für die Waffen im Spiel sein. Diese Erweiterungen lassen sich bereits vollständig fertiggestellt in den Dateien vorfinden. Eines ist eine kleine Nessy, das Dinosaurier-Easter-Egg aus der Vergangenheit von Respawn, das zweite zeigt Amor persönlich mit kleinem Pfeil und Bogen dar. Im Rahmen der Quips zu den verschiedenen Protagonisten erwarten euch mindestens 20 neue Sounddateien.

Unklar ist noch, wobei es sich bei dem angesprochenen Geschenk handeln wird, denn dieses wird in den Dateien noch nicht näher benannt. Erhalten sollen das alle Gamer, die sich im Rahmen des Event-Zeitraums einfach nur in Apex Legends einloggen.

Bereits offiziell angekündigt wurde indes ein zusätzlicher Skin zum neuen Charakter Revenant, den alle Spieler erhalten, die ihre Accounts mit ihrem Twitch-Prime-Account verknüpfen. Habt ihr das getan, könnt ihr euch für Revenant den Skin "Gilded Rose" sichern, den ihr auch im obigen Tweet begutachten könnt. Den Skin gibt es bis zum 19. März 2020.

Apex Legends ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich; eine Mobile-Umsetzung befindet sich in Arbeit.

Apex Legends - Season 4: Assimilierung Battle Pass Trailer

Das Video klärt euch auf, was alles im neuen Battle Pass von Season 4 in Apex Legends steckt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel