News - Apex Legends : Bericht: Erster Battle Pass + neuer Held kurz vor Release!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In gerade einmal vier Wochen seit dem Release hat es Apex Legends geschafft, mehr als 50 Millionen Spieler anzuziehen und lässt damit selbst Fortnite im Vergleichszeitraum deutlich hinter sich. Um das Momentum beizubehalten, steht laut einem neuen Bericht nun der Release des ersten Battle Pass sowie des ersten neuen Helden unmittelbar bevor.

Für Apex Legends könnte die kommende Woche eine wichtige werden, denn schenkt man einem neuen Bericht Glauben, dann werden sich die über 50 Millionen Spieler des Battle-Royale-Hits dann über einen ersten Battle Pass sowie einen neuen Charakter freuen können.

Schon in den vergangenen Tagen nahmen im Subreddit zu Apex Legends Spekulationen Fahrt auf, die sich um einen kommenden Helden namens Octane drehten. Dabei wurden auch vermeintliche erste Bilder der Fertigkeiten gezeigt, von denen aber keiner so recht weiß, ob es sich nicht einfach nur um Fakes handelt.

In einem Punkt waren sich aber alle aufgrund eines vorherigen Dataminings sicher: Octane wird wirklich Einzug in Apex Legends erhalten. Und folgerichtig berichtet nun Daily Esports unter Berufung auf eine nicht näher genannte, jedoch mit der Sache vertraute Quelle, dass Octane tatsächlich unmittelbar vor dem Release steht. Im Bericht wird sogar bereits ein qualitativ hochwertiges Artwork des Charakters gezeigt.

Interessant dabei: Laut dem Bericht soll Ocaten eine zentrale Rolle im Rahmen des ersten Battle Pass zu Apex Legends einnehmen. Dieser soll in der kommenden Woche, nämlich ab dem 12. März 2019, erhältlich sein. Auch diesbezüglich gab es zuvor bereits Spekulationen, nun verdichten sich aber die Anzeichen für einen baldigen Release. Respawn Entertainment selbst hatte zuvor nur eine grobe Roadmap für die nächsten Monate veröffentlicht und dabei bestätigt, ebenfalls auf das Modell des Battle Pass zurückgreifen zu wollen.

Apex Legends - New Weapon: The Havoc Energy Rifle Trailer
In Apex Legends wurde zuletzt mit der Havoc Energy Rifle eine neue Wumme eingeführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel