Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AOL-Flat teurer? : Unbestätigten Gerüchten zufolge zieht AOL die Preise an ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie inoffiziell zu vernehmen war, soll AOL demnächst die Preise für ihre Flatrate anheben wollen. Bisher wurde dieses Gerücht jedoch noch nicht bestätigt - aber auch noch nicht dementiert. Sollte es wirklich soweit kommen, daß AOL die letzte, für den Normalbürger erschwingliche Flatrate, teurer macht, so gibt es bald wirklich so gut wie keine Alternativen mehr. Ausnahme könnte höchstens noch die neue Arcor-Flatrate, die im April für 69,90 DM pro Monat kommen soll, werden. Der Haken: die Arcor-Flat wird nicht in allen Städten verfügbar sein und bedingt zudem den ISDN-Anschluss bei Arcor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel