News - AOC : Erster Monitor der G2 Esports Signature Edition

    Von Kommentieren

    AOC, stellt sein erstes Display der Edition G2 Esports vor – den G2590PX/G2. Ermöglicht wurde die neue Sonderedition durch eine Zusammenarbeit zwischen AOC und G2 Esports, einer der eSport-Organisationen weltweit.

    G2 Esports mit Sitz in Berlin wurde 2013 vom Pro-Gamer Carlos 'ocelote' Rodríguez gegründet und etablierte sich schnell bei verschiedenen internationalen eSport-Veranstaltungen. Seit dem Beginn der Partnerschaft mit AOC im Januar 2018 wurden die Trainingsplätze von G2 Esports mit den Gaming-Displays von AOC ausgestattet. Diese Partnerschaft wird nun erweitert.

    Der Hersteller bringt nun eine G2 Esports Signature Edition auf den Markt. Das erste Display aus dieser Kooperation wurde nun veröffentlicht. Basierend auf der G90-Gaming-Monitor-Serie von AOC, verfügt das G2590PX/G2 über ein rahmenloses TN-Panel mit 16:9 Full HD (1.920 x 1.080 Pixel), FreeSync-Unterstützung, 1 ms Reaktionszeit und hohen Bildwiederholraten von bis zu 144 Hz.

    Der G2590PX/G2 wurde im Samurai-Design entwickelt, dass die Vision von G2 von Gaming als Wettbewerb widerspiegeln soll, mit einem Metallständer mit silberfarbener Oberfläche und kunstvollen G2 Esports-Elementen an der Vorder- und Rückseite. Die G2 Esports Signature Edition ist ab sofort erhältlich (UVP: 369,00 Euro / 419,00 CHF).

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel