News - Anthem : BioWare zeigt 15 Minuten Gameplay aus früher Mission

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Einer der ersten potentiellen Blockbuster im neuen Jahr 2019 wird BioWares Sci-Fi-Epos Anthem sein, das es mit Destiny 2 und Konsorten aufnehmen soll. Vorab haben die Macher nun noch einmal 15 Minuten Gameplay aus einer frühen Misson als Vorgeschmack veröffentlicht.

In Zusammenarbeit mit den englischsprachigen Kollegen von IGN haben BioWare und Electronic Arts noch einmal 15 Minuten frisches Gameplay aus dem kommenden Anthem veröffentlicht, um euch schon einmal einen Vorgeschmack zu liefern, was euch ab Februar dieses Jahres erwartet.

Das 15-minütige Video ist eines der bislang längsten seiner Art, welches konkretes Spielmaterial aus dem potentiellen Sci-Fi-Epos zeigt. Präsentiert wird dabei die Mission "Lost Arcanist", die ihr bereits früh im fertigen Spiel erleben könnt und die euch unter anderem die Grundlagen des Kampfes sowie der Flugkünste im Spiel näher bringen soll.

Außerdem liefert euch der Clip auch frische Eindrücke von drei der insgesamt vier Javelins, die ihr in Anthem zocken könnt: Storm, Colossus und Interceptor. Von diesen werden sich auch Spieler noch vorab überzeugen können, denn für den 25. Januar 2019 hat BioWare den Start einer VIP-Demo geplant. Alle Interessierten Spieler sollen diese Probierversion eine Woche später Anfang Februar ausprobieren können.

Der Release der Vollversion von Anthem ist für den 22. Februar 2019 auf PC, PS4 und Xbox One geplant. Viel Spaß mit dem neuem Gameplay-Video!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel