News - Anstoss Action - erste Beta übergeben : HSV-Profi bekommt erstes Exemplar der Beta-Version ...

  • PC
Von Kommentieren
Am Freitag, den 02. März übergab Ascarons Marketing Director Bernd Almstedt die allererste 'Anstoss Action'-Beta. Das Label in Form eines Glückspfennig soll nicht nur dem Empfänger, dem zuletzt leider etwas glücklosen Profi-Kicker Ingo Hertzsch vom HSV, in Zukunft wieder zu etwas mehr Glück verhelfen.

Ingo Hertzsch, der auch privat nicht vom Hobby Fußball lassen kann und sich als 'Anstoss 3'-Fan einen Namen gemacht hat, hatte alle Hebel bei Ascaron in Bewegung gesetzt, um auf die Liste der Beta-Tester für 'Anstoss Action' zu kommen. Lead-Tester Ronny Harzendorf ist dann auch gespannt auf das weitere Feedback vom realen Profi, die erste Stellungnahme war allerdings bereits ein gewichtiges 'Unglaublich!'.

'Anstoss Action' könnte ein ernst zu nehmender Konkurrent für den Genre-Platzhirsch 'Fifa' von Electronic Arts werden und soll im Mai diesen Jahres erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel