Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Erste Verkaufserfolge : Special Editions bereits ausverkauft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anstoss 4' ist noch nicht einmal in den Läden, da kann Ascaron schon erste Verkaufserfolge verbuchen. So sind die beiden Special Editions, die ausschließlich im Online-Shop von Ascaron angeboten wurden, bereits restlos ausverkauft. Während ein Packet DVD-Laufwerk und die Vollversion beinhaltete, kommt das Zweite mit Fussball und Vollversion. Erhältlich ist das ausschließlich auf DVD verfügbare Spiel jetzt nur noch inklusive eines A1-Posters oder in der normalen Verkaufsversion. Nach Angaben von Ascaron wurde 'Anstoss 4' bereits jetzt schon 130.000 Mal vorbestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel