Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Hardware & Release : Neues zur Manager-Hoffnung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Website AnstossFreak.de hatte kürzlich die Möglichkeit, den Entwicklern von Ascaron einen Besuch abzustatten und sich alle Informationen um den aktuellen Status des Fussball-Managers 'Anstoss 4' einzuholen. Doch damit nicht genug, denn auf der Website gibt es auch neue Informationen bezüglich Hardwarevoraussetzungen und Releasetermin. So soll Stefan Gebenus laut AnstossFreak.de im Rahmen der Games Convention in Leipzig bestätigt haben, dass der Titel ab dem 15. November 2002 in den Läden stehen soll. Somit bewahrheiten sich kürzliche Gerüchte über den Releasetermin (Anm. d. Red.: nach damaligen Informationsstand 05. November 2002) nur teilweise.
Weitere Informationen rund um 'Anstoss 4' von der Games Convention findet ihr im Übrigen auch in einem Thread des offiziellen Forum von Entwickler Ascaron, wo zahlreiche Messe-Besucher ihre Eindrücke festhielten.

Im Forum von AnstossFreak.de gibt es außerdem auch neue Informationen zu den Hardwareanforderungen des Titels. So bestätigte Guido Eickmeyer:

Hi,
sicher nicht unter PIII 600, 64 MB Arbeitsspeicher und zeitgemäßer 3D-Karte, so viel ist mal sicher. Genaueres erfahrt ihr, wenn wir genaueres erfahren ...
Mit 'Anstoss 4' haben wir einen Schnitt vollzogen und uns in diesem Sinne entschieden auch die Hardwarevoraussetzungen an aktuelle Gegebenheiten anzupassen. Dies erlaubt es uns viele Schwachstellen in der Optik des Vorgängers auszumerzen. Indes ist sicher, dass wir daraus keinen Trend entstehen lassen wollen, sprich: 'Anstoss 5' wird dann im gleichen Rahmen laufen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel