Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Patch 1.04 in der Mache : Nächstes Update bereits in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Und nochmal Neuigkeiten aus dem Hause Ascaron. Während man sich schon intensive Gedanken über 'Anstoss 5' macht, gehen natürlich auch die Arbeiten an 'Anstoss 4' weiter. So bestätigte Ascaron gegenüber den Kollegen von PC Games, dass der Patch v1.04 bereits in der Mache ist, allerdings wohl erst Ende Februar 2003 veröffentlicht werden wird. Ziel des Patches ist es, alle noch vorhandenen sporadischen Abstürze und technischen Inkompatibilitäten zu beheben. Weiterhin sollen spielerische Anpassungen aufgrund des massiven Feedbacks durch Forum und Mails umgesetzt werden. Handfeste Details sollen im Rahmen des Releases des Patches bekannt gegeben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel