Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Morgen kommt der Patch : Erster Patch zu 'Anstoss 4' unterwegs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein Thema bestimmte die vergangenen Tage die Schlagzeilen in den Online-Medien, was Computerspiele betrifft: 'Anstoss 4' aus dem Hause Ascaron. Der Titel musste zunächst aufgrund eines Produktionsfehlers zurückgezogen werden, bekam dann seitens Electronic Arts kurzfristig einen Riegel vorgeschoben und erschien dann doch noch mehr oder weniger pünktlich, allerdings nicht fehlerfrei. Ersten Spielberichten und dem Feedback diverser Spieler entsprechend, weißt 'Anstoss 4' wohl noch einige Bugs auf, die mehr als ärgerlich sind. Ascaron werkelt bereits am ersten Patch, der vieles besser machen soll.

Wie Ascaron mittlerweile bestätigt hat, wird dieser erste Patch voraussichtlich ab dem morgigen Dienstag veröffentlicht und kann dann heruntergeladen werden. Das Forum von Ascaron, das seit einigen Tagen down ist, soll übrigens ebenfalls am morgigen Dienstag wieder an den Start gehen.

Was die Verfügbarkeit des Spiels betrifft, so soll der Titel in Deutschland bis etwa Mitte der Woche endgültig überall erhältlich sein. Zu einer etwas größeren Verzögerung kam es unterdessen in Österreich und der Schweiz; dort soll 'Anstoss 4' neuesten Angaben entsprechend bis Ende der Woche verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel