Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Nächster Patch in Entwicklung : Ascaron werkelt bereits am nächsten Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anstoss 4' aus dem Hause Ascaron sorgte in den vergangenen Tagen und Wochen für zahlreiche Schlagzeilen, unter anderem auch, was Bugs betrifft. Ein erster Patch wurde bereits veröffentlicht und behebt zahlreiche Fehler, völlig zufrieden sind Fans allerdings noch nicht. Deshalb werkelt Ascaron nun bereits am zweiten Update zur Management-Simulation. Gegenüber den Kollgen der GameStar bestätigte der Entwickler, dass in den zweiten Patch auch Änderungen aufgrund von Anregungen der Kunden Einzug finden werden. Beispielsweise soll beim Textmodus endlich auch die Spielgeschwindigkeit einstellbar sein, Rückennummern dürfen selbst vergeben werden und am Ende der Saison gibt es vom Präsidenten eine Übersicht über eure erbrachten Leistungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel