Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Ascaron hat große Ziele : Ascaron mit großen Verkaufszielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Anstoss 4' hat Ascaron ganz sicher ein heißes Eisen im Feuer, betrachtet man den Erfolg des Vorgängers, doch Ascaron will mehr. Wie die Macher gegenüber MCV Online bestätigten, plant man, die Verkaufserfolge des Vorgängers mit dem Nachfolger noch zu übertreffen. 'Anstoss 3' ging via Erst- und Zweitvermarktung insgesamt 300.000 Mal über den Tisch, 'Anstoss 4' soll das nach Ansicht von Ascaron toppen.

Ascaron-Gründer Holger Flöttmann: "Der gesamte Markt ist seit der Veröffentlichung von 'Anstoss 3' sicher nicht einfacher geworden. Dennoch deuten erste Indikatoren bereits jetzt darauf hin, dass 'Anstoss 4' den Erfolg des Vorgängers übertreffen wird. So ist 'Anstoss 4' bereits jetzt (Stand: 06.09.) auf Verkaufsrang 1 in den amazon.de-Charts aller PC-Spiele geklettert und hat dabei sämtliche aktuellen Top-Seller hinter sich gelassen. Dies läßt die enorme Zugkraft des Anstoss-Brands erahnen und dokumentiert, wie groß die Nachfrage nach dem Titel bereits jetzt ist."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel