Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss - Ascaron will Innovationen : Teil 5 braucht Zeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ascaron will mit zukünftigen Weiterentwicklungen der erfolgreichen 'Anstoss'-Reihe neue Wege gehen. Die Fußball-Manager der kommenden Generation müssen innovative Wege beschreiten und sich durch neue Konzepte auch international vermarkten lassen. Mit der 'Anstoss'-Weiterentwicklung will man sich daher nun die notwendige Zeit lassen, um neue Ideen zu entwickeln und die Serie auch zukünftig erfolgreich fortzuführen.

Hierzu wurde das 'Anstoss'-Entwickler-Team umstrukturiert. Teile des Teams wurden vorübergehend anderen Ascaron-Projekten zugeordnet, um dort bei der Fertigstellung mitzuarbeiten. Holger Flöttmann, Geschäftsführer Ascaron Entertainment GmbH, dazu:

Momentan sehen wir die lineare Weiterentwicklung der Fußballmanager in einer Sackgasse. Jährliche Updates mit nur marginalen Veränderungen erfüllen nicht die Erwartungen, die an diese Traditionsprodukte gestellt werden. Wir wollen aus dieser Spirale ausbrechen und mit neuen innovativen Ideen und Konzepten eine neue Generation von Fußballmanagern schaffen. Ein wichtiger Aspekt sind dabei für uns auch die internationalen Vermarktungsmöglichkeiten. Die dafür notwendige Zeit werden wir uns bei der ANSTOSS-Weiterentwicklung nehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel