Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Anstoss 2007 : Anstoss 2007

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das dritte Update zu 'Anstoss 2007' bringt einige Verbesserungen und Bugfixes und benötigt den letzten Patch.



- In der ersten Saison wurden die TV Gelder doppelt gutgeschrieben.
- Nach Abbruch der Vorverhandlung ging es weiter in die Hauptverhandlung.
- KI konnte Spieler noch verpflichten, nachdem die Transferliste geschlossen war.
- Die Transfervorbereitung wurde nicht korrekt ausgeführt.
- In der Spielerhistorie wurden die Einsätze und Tore nach einem Vereinswechsel falsch angezeigt.
- Fussballtennis konnte im Training nicht ausgewählt werden.
- Operationswahl Vereinsarzt und städtisches Krankenhaus waren vertauscht.
- Der Auswärtszuschuss konnte unter bestimmten Umständen nicht verteilt werden.
- Im Bereich Scouting die Spielersuche um die Position ZM erweitert.
- Bei werberelevanten Spielern wurde die Nationalität nicht mit ausgegeben.
- Bei der Manndeckung entschied die Idealposition des Spielers ob es ihm möglich war eine Manndeckung einzustellen und nicht die aktuelle Position.
- Darstellungsfehler im Bereich der Angestelltenbudgets.
- Gewonnene Titel wurden in den Statistiken nicht korrekt hinzugezählt.
- In der Vereinshistorie wurde ein falscher Landespokal ausgegeben.
- Trotz Guthaben und positiven Budgets war es unter Umständen nicht möglich auf dem Vereinsgelände Gebäude zu bauen.
- In der Karriere des Managers wurden die gewonnen Titel nicht bei den dazugehörigen Vereinen eingetragen.
- Ereignis bei Schulbesuch überarbeitet.
- In der Transferliste befand sich ein falscher Eintrag, wenn ein Spieler eine Fixe Ablöse hatte.
- Soundausgaben bei der Transferverhandlung überarbeitet.
- Spieler der 2. Mannschaft in der 4. Liga waren großteils stärker als die der 1. Mannschaft - Dies wurde stark eingedämmt.
- Bei der Wahl des TV Vertrages für die neue Saison konnte es vorkommen, dass danach keine Gelder mehr gezahlt wurden.
- Überarbeitung der Spielergehälter, Prämien und Handgelder.
- Überarbeitung der Transferlogik.
- Es konnte beim Wechsel zwischen Vollbild und Fenstermodus zu Problemen mit der Mausabfrage kommen.
- Bei der Verpflichtung eines Spielers mit fixer Ablöse kam es zu einer normalen Ablöseverhandlung.
- Das Verhältnis des Trainers zu den Spielern wurde verbessert.
- Diverse Fixes im Bereich des Netzwerkmodus.
Dateiname: anstoss2007_7102_7103.exe
Dateigröße: 13 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel