Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Anstoss 2007 : Anstoss 2007

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Hier die Fixlist zum Patch 4:

- Spieler, die nie berücksichtigt werden sollen, werden nun gespeichert
- Diverse Fehler im Bereich der Renommeepunktevergabe behoben
- In der Info-E-Mail über die Ratenzahlung für einen Spieler fehlte der Spielername
- Die fixen Einnahmen bei den Freundschaftsspielen wurden überarbeitet
- Balancing der Auf- und Abwertungen
- Anpassung der Budgetvergabe bei Verlustprognose
- In der Spielstandsinfo war die Uhrzeit sowie die Woche nicht korrekt
- Die Pfeile im Bereich Aufstellung für Rotation und Taktik änderten sich nicht
- Bei den Fanartikeln wurde noch ANSTOSS 2006 angeboten
- Der Co-Trainer stellt unter Umständen nicht die beste Mannschaft auf
- In der 1. Saison konnten im Pokal auch in der 1. Runde Erstligisten gegen Erstligisten gelost werden
- Taktikeinstellungen, die während des Spiels verändert wurden, werden nun wieder gelöscht
- Die beiden Regionalligen konnten die Anzahl ihrer Absteiger verändern

Zusätzlich zu diesen Dingen haben wir noch eine Reihe weiterer Punkte gefixt. Diese sind der folgenden Auflistung zu entnehmen:

- Diverse Fehler im Textmodus behoben
- Spielername fehlte bei Wechselmeldung in der Zeitung
- Die Ablösesummen und Vereine in der Zeitung bei den Top-Neuzugängen wurden nicht korrekt angezeigt
- Die Schlagzeile in der Zeitung enthielt einen falschen Verein
- Die Ergebnisse der ersten Halbzeit wurden in der Zeitung teilweise falsch dargestellt
- Bei einer Wechselmeldung in der Zeitung wurde kein Gehalt angezeigt
- Vorstandsreaktion am Saisonende bei überzogenen Budgets angepasst
- Im Bereich Management wurde nach dem Laden das Vereinsvermögen mit 0 Euro angezeigt
- Die Vereinsnamen wurden u. U. auf dem Monitor nicht ganz angezeigt
- Nach einer zu hohen Disziplinarstrafe kam es zu keiner Reaktion
- Die Ausnahmestärken der Spieler werden nun auch auf ihre Nebenpositionen angerechnet
- Das Verhältnis des Spielers zum Trainer wird nun anhand der Einsätze beeinflusst
- Bei zu schlechtem Verhältnis zwischen Trainer und Spieler kann man eine Aussprache mit dem Spieler ansetzen
- Die Einnahme der Marketingtour konnte niedriger ausfallen als in der E-Mail angegeben
- Scouts haben bei Spielersuche Spieler aus dem eigenen Verein gefunden
- Der Verhandlungsstatus wurde nach dem Laden nicht zurückgesetzt
- In Ländern mit Relegationsspielen konnte es u. U. keine Abschlusstabelle geben
- Die Information über Spieler, die zur Nationalmannschaft fahren, wird nur noch angezeigt, wenn sich diese auf den Weg zu einem großen Turnier machen
- Überarbeitung der Verhandlung mit Spielern, die eine fixe Ablösesumme haben
- Die Anweisung an den Co-Trainer "Sichere Kandidaten" ermöglichte es, verletzte und gesperrte Spieler aufzustellen
- Beim Aussprechen einer manuellen Disziplinarstrafe für einen Spieler konnte es zu einem Absturz kommen
- Ungebundene Spieler wechseln nun auch außerhalb der Transferperioden
- Transfer von Spielern mit fixer Ablöse überarbeitet
- Balancing im Bereich des Transfermarkts
- Bei Vertragsverlängerungen wurde das Handgeld nicht abgezogen
- Diverse Fehler im Bereich der Statistiken behoben

Multiplayer:

- Ein an einer Partie unbeteiligter Spieler konnte Anweisungen geben
- Für unbeteiligte Spieler wurden die Anzahl der möglichen Auswechslungen angezeigt
- An einer Partie unbeteiligter Spieler konnte die Begegnung anhalten
- Auf einem Clientrechner konnte es u. U. bei einer Marketingverhandlung zu einem Absturz kommen
- Auf einem Clientrechner wurde nicht abgefragt, ob es bereits eine Verhandlung bzgl. eines Spielers gab
- Die maximale Ablösesumme bei einer Verhandlung zwischen zwei menschlichen Spielern wurde an die Werten des Singleplayers angepasst
- Bei den Clients wurde unter dem Menüpunkt nächstes Spiel ein falscher Managername angezeigt
- Im ANSTOSS Communicator wurde der Username nicht angezeigt
- Nach einer automatischen Unterbrechung während des Spiels musste der Server den Button "Weiter" zwei Mal betätigen
- Die Clients konnten die Vereinsauswahl der anderen Teilnehmer nicht sehen
- Die Zuschauerzahl unterschied sich bei Client und Server
- Bei den Clients wurde keine Zeitung generiert

Alte Savegames können weiterverwendet werden. Patch 1, 2 & 3 müssen installiert sein.
Dateiname: anstoss2007_7103_7104.exe
Dateigröße: 14 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel