Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 2070 : Entwickler arbeiten an spielinternen Problemen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Veröffentlichung von Anno 2070 am 17. November vergangenen Jahres bekommt Ubisoft immer mehr Klagen und Beschwerden von frustrierten Spieler, die von instabilen Servern, immer wieder auftretenden Konnektivitätsproblemen und nervigen Verbindungsabbrüchen geplagt werden. Ebenso soll die Arche, um Rohstoffe in anderen Missionen im Depot lagern und anschließend benutzen zu können, nicht funktionieren.

Jetzt hat ein Pressesprecher von Ubisoft eine Stellungnahme bei Gamestar abgelegt. In diesem lässt er die Spieler wissen, dass die genannten Faktoren großes Thema innerhalb der Firma seien und mit allen Mitteln versucht werde, diese aus der Welt zu schaffen. Außerdem stehe man in direktem Kontakt zu den Spielern, sodass man über die aktuellsten Problemen im Spiel Bescheid wisse.

Anno 2070 - Video Review
Mit Anno 2070 wagen die Entwickler einen mutigen Schritt und versetzen das Setting in die nahe Zukunft, ob das Risiko belohnt wird?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anno 2070
Gamesplanet.comAnno 20704,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen