Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1404 - Angekündigt : Und Anno War eingestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die beliebte Aufbau-Strategie-Reihe 'Anno' soll nach 'Anno 1602' und 'Anno 1503' nun einen offiziellen dritten Ableger mit 'Anno 1404' erhalten. Dafür wird aber im Gegenzug die Entwicklung von 'Anno War' eingestellt und Related Designs ('No Man's Land') kümmern sich in Zukunft um die Entwicklung von 'Anno 1404'

In der jüngsten Vergangenheit gab es für Sunflowers nicht gerade Grund zum Lachen. Der nie realisierte Multiplayer-Patch zu 'Anno 1503' sorgte für viel Unstimmigkeit unter den Anhängern des Aufbau-Strategicals. Nun soll die Entwicklung des offizielles Sequels die Stimmung wieder heben. Warum die 'Anno'-Entwickler Max Designs nicht beteiligt ist sowie nähere Infos zum Inhalt wurden bis dato nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel