Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1602 gibt Gas : Aufbaustrategie-Hit auf Platz 1 der VUD-Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Jahren veröffentlichten die Mannen der deutschen Spieleschmiede Sunflowers mit dem Aufbaustrategie-Titel 'Anno 1602 – Erschaffung einer neuen Welt' einen sensationellen Blockbuster, der für großartige Verkaufszahlen sorgte. Nun, circa vier Jahre nach diesem Ereignis, stürmt der von Max Design entwickelte Titel wieder die Charts der VUD. Grund dafür ist der Vertrieb durch ak tronik Software & Services, der den Longseller dank der ak tronic Pyramide sofort wieder auf Platz eins der VUD-Charts katapultierte.

Patricia Görgner, Sales Manager bei Sunfolwers: "Wir freuen uns sehr über den großen Erfolg von 'ANNO 1602' in der ak tronic-Pyramide. Die immense Warenpräsenz von 'ANNO 1602' im Handel sorgt für riesige Aufmerksamkeit. Mit ak tronic haben wir einen starken Vertriebspartner, der den Erfolg von 'ANNO 1602' weiterhin maßgeblich unterstützt. Im Vorfeld der Veröffentlichung von 'ANNO 1503 – Aufbruch in eine neue Welt', ist das für uns eine großartige Aktion."

Peter Schroer, Geschäftsführer ak tronic: "Die Pyramide hat wieder einmal gezeigt, was machbar ist. In den ersten vier Wochen haben sich im deutschsprachigen Raum über 50.000 'ANNO's verkauft! Ich bin sicher, dass wir bis zum Sommer Platin erreichen werden. Wir sind sehr zufrieden!"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel