Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Große TV-Kampagne startet : Sunflowers will Verkäufe noch einmal ankurbeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anno 1503' bricht schon jetzt alle Rekorde: Nach nur zweieinhalb Wochen ließ der Top-Titel von Sunflowers die Marke von 200.000 verkauften Einheiten hinter sich. Mittlerweile wurden über 260.000 Spiele durchverkauft. Für eine weitere Verkaufssteigerung soll nun eine groß angelegte TV-Kampagne sorgen, welche die größte seiner Art zu einem PC-Spiel aller Zeiten ist.

"Wir freuen uns sehr darüber, wie gut Anno 1503 von den Spiele-Fans angenommen wird", so Sabine Kaiser, Marketing Manager bei Sunflowers. "Das Potenzial des Spiels geht natürlich weit über die Anno-Community hinaus, und daher haben wir uns für das Medium Fernsehen entschieden, um mit Anno 1503 den Massenmarkt noch viel weiter zu erschließen. Anno 1503 bedeutet sehen und staunen – und den besten Eindruck des Spielerlebnisses kann man den Zuschauern über TV vermitteln", fügt Kaiser hinzu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel