Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fremde Kulturen in 'Anno 1503' : Sunflowers stellt die Venezianer vor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In 'Anno 1503', dem Aufbau-Strategie-Spiel von Sunflowers und Max Design, begegnen dem Spieler neun verschiedene Kulturen. Die unterschiedlichen Völker handeln selbständig und besitzen ganz individuelle Bedürfnisse und Eigenschaften. Besonders beeindruckend ist das Volk der Venezianer.

Die Venezianer bilden den Ursprung der fliegenden Händler in 'Anno 1602' und tauchen jetzt als eigenständiges Volk in 'Anno 1503' auf. 'Anno 1503' bietet nun die Möglichkeit, den Hafen der Venezianer mit Schiffen anzufahren und aktiv zu handeln.

Unter den neun verschiedenen Kulturen besitzen die Venezianer die größte Handelsmacht. Das Seefahrer- und Handelsvolk beliefert den Spieler mit einer Vielzahl an Waren, zum Beispiel mit Werkzeugen und Rohstoffen. Das angebotene Warensortiment der Venezianer liegt vor allem in der Produktion von Leder und Folgeprodukten, wie beispielsweise Schuhe.

Die Venezianer faszinieren durch detailreiche Animationen und Graphiken, die ein realistisches Abbild dieser Kultur schaffen. Architektonische Highlights der italienischen Renaissance, wie Kirchen, Paläste, Festungen und Brücken, werden graphisch exzellent umgesetzt. Die Landschaft beeindruckt durch detailgetreue Gebäude, die auf perfekte Art und Weise in die Umgebung eingefügt sind.

Bei der Gestaltung der Venezianer in 'Anno 1503' ist Uli Koller, Graphikerin bei Max Design, tief in die italienische Kultur eingetaucht, um dem venezianischen Volk ein charakteristisches und detailliertes Aussehen zu verleihen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel