Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 sichert sich Platin : Grenze von 200.000 Exemplaren geknackt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Warten auf 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' hielt lange an und auch wenn sich der Titel von Sunflowers durchaus einiges an Kritik gefallen lassen musste, scheint der Erfolg weiterhin nicht auszubleiben. In nicht einmal ganz drei Wochen hat es 'Anno 1503' nämlich nun geschafft, den Platin-Award des VUD zu erringen. So wurde mittlerweile bereits die Grenze von 200.000 verkauften Exemplaren durchbrochen, nachdem in den ersten drei Tagen nach Verkaufsstart bereits die 100.000 abgesetzten Einheiten und somit der Gold-Award erreicht waren.

Adi Boiko, Präsident von Sunflowers: "'Anno 1503' ist ein Meilenstein deutscher Produktionen, an dem sich künftige Produkte messen lassen müssen."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel