Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1404 : Ubisoft feiert ersten Verkaufserfolg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Ubisoft heute mitgeteilt hat, sind in Deutschland die ersten 100.000 Exemplare des Aufbau-Strategiespiels Anno 1404 sowohl in der normalen als auch in der limitierten Edition in zehn Tagen durchverkauft worden.

Fast schon standardmäßig erntete die neueste Auskopplung der Serie auch hierzulande wieder hohe Wertungen, im Gameswelt-Testlabor mal eben satte 90% und dazu noch einen Award oben drauf.

Angesichts dieser Zahlen zeigt man sich beim Publisher natürlich zufrieden. Ralf Wirsing, General Manager Ubisoft Deutschland und Österreich: "Mit Anno 1404 knüpfen wir nahtlos an die Erfolge der bisherigen Anno-Veröffentlichungen an, dies macht uns sehr stolz. Wir möchten uns herzlich bei den Fans und dem Handel für die Unterstützung bedanken".

Anno 1404 - GC 2008 Trailer
Trailer zu 'Anno 1404' von der Games Convention 2008.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Anno 1404: Königsedition
Gamesplanet.comAnno 1404: Königsedition12,99€ (-13%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen