Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ankh - Weitere Sprecher : Noch mehr bekannte Stimmen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Adventure 'Ankh' wird mit weiteren bekannten Stimmen auf den Markt kommen: Wie Publisher bhv Software heute verlauten ließ, konnte man Sprecher-Legende Thomas Danneberg für das PC-Spiel gewinnen – unter anderem bekannt als deutscher Synchronsprecher von Monty-Python-Star John Cleese. Außerdem wird Kevin-Costner-Sprecher Frank Glaubrecht zu hören sein und auch Ernst Meincke, Stimme von Captain Picard aus 'Star Trek', ist mit dabei.

Thomas Danneberg leiht seine Stimme einer lästigen Palastwache, die Erinnerungen an die bekannten Monty-Python-Kultfilme weckt. Abgesehen von John Cleese synchronisiert Danneberg außerdem Stars wie John Travolta, Nick Nolte und Dennis Quaid. Zusammen mit den weiteren bekannten Synchronsprechern soll 'Ankh' also ein echtes stimmliches Star-Feuerwerk bieten.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel