Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ankh: Kampf der Götter - Demo steht bereit : Jetzt herunterladen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Adventure-Spieler hat Deck 13 ein echtes Schmankerl parat: 'Ankh: Kampf der Götter' ist der dritte Teil um den tollpatschigen Ägypter Assil. Die neueste Auskopplung steht schon vor der Tür. Wie gut, dass ihr das Spiel schon jetzt mal näher betrachten könnt - der Demo sei Dank!

Die wiegt gerade einmal 332 MegaByte - ein Klacks verglichen mit den monströsen 1,8 GigaByte, die ein 'Crysis' verlangt. Gespielt werden kann der komplette erste Abschnitt, zudem könnt ihr das volle Intro des Spiels verfolgen. Den Download gibt es derweil exklusiv bei unserem Partner onspiele.de, erst in der kommenden Woche könnt ihr die Demo auch bei uns herunterladen. Wer solange nicht warten kann, folgt dem Link in unserem Downloadeintrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel