Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ankh: Kampf der Götter : Jetzt auch als Special-Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Point'n'Click-Adventure 'Ankh: Kampf der Götter' steht fortan auch als Special-Edition im Händlerregal. Wie Daedalic und Xider in einer Pressemeldung verkünden, soll die für knapp 20 Euro erhältliche Sammlerbox neben der Vollversion auch Sammelkarten, ein 'Ankh'-Brettspiel als Poster, Artworks, Wallpaper, Promovideos und den Soundtrack in eine Box packen.

Wer das Spiel nicht kennt: In 'Ankh' geht es um den trotteligen Ägypter Assil, der zwischen die Stühle eines Götterkampfes gerät. Der böse Gott Seth will die Macht an sich reißen und das Land der Pharaonen unterdrücken, Assil und seine Freundin Thara müssen aber genau das verhindern. 'Kampf der Götter' ist bereits der dritte Teil der Adventure-Serie und konnte im Gameswelt-Test eine stolze Wertung von 83 Protenzpunkten abgreifen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel