News - Ankh: Kampf der Götter - Gold : Adventure ist fertig ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Adventure 'Ankh: Kampf der Götter' hat den Goldstatus erreicht. Das verkündeten soeben die Publisher Daedalic und Xider in einer Pressemitteilung. Das Spiel wird derzeit im Presswerk vervielfältigt und soll pünktlich am 15. November dieses Jahres in den Handel kommen.

Im dritten Adventure um Assil dreht sich alles um die Vormacht der Götter. Der böse Gott Seth versucht die Macht an sich zu reißen, was der tollpatschige Ägypter und seine Freundin Thara aber zu verhindern wissen. Neben neuen Charakteren und Gebieten gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Auch akustisch: Wie schon in den Vorgängern wird eine Reihe prominenter Sprecher die Synchronisation der Charaktere übernehmen.

Mehr zu 'Ankh: Kampf der Götter' erfahrt ihr in unseren exklusiven Entwicklertagebüchern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel