Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing : Planungsphase für Nachfolger hat begonnen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Animal Crossing: New Leaf Bild 1Wie Katsuya Eguchi, seines Zeichens Kopf hinter der Animal-Crossing-Serie, bei den britischen Kollegen von Edge bekannt gegeben hat, befindet sich das Entwicklerteam bereits in der Planungsphase für einen neuen Animal-Crossing-Ableger.

Laut Eguchi sei man derzeit in einem frühen Stadium, sodass bisher keine konkreten Angaben gemacht werden können. Zudem sei man sich nicht sicher, auf welcher Plattform der nächste Animal-Crossing-Teil erscheinen wird. Demnach soll auch ein Ableger für Nintendos Wii U nicht ausgeschlossen sein. „Wir haben damit angefangen uns über den nächsten Teil Gedanken zu machen - allerdings gibt es derzeit noch keine genaue Richtung."

„Zunächst müssen wir entscheiden, auf welcher Plattform ein neues Animal Crossing erscheint. Anschließend setzen wir uns mit der Hardware auseinander und versuchen herauszufinden, welche Features auf dieser möglich sind. Danach können wir über Spielelemente grübeln und herausfinden, wie wir diese auf der Hardware realisieren", so Eguchi.

Animal Crossing New Leaf - Multiplayer Trailer
In Animal Crossing New Leaf könnt ihr euch gemeinsam mit 4 anderen Spielern ins Abenteuer stürzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel