Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Leaf : In Europa im zweiten Quartal 2013

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In der heutigen Nintendo-Direct-Konferenz dreht sich im Grunde alles um kommende Spiele und sonstige Inhalte für die aktuellen Nintendo-Konsolen Wii U und 3DS. Dabei widmete sich unter anderem auch einem in Japan besonders erfolgreichen Titel, nämlich Animal Crossing: New Leaf. Nintendo hat nun den Veröffentlichungstermin für Europa etwas konkretisiert.

In hiesigen Gefilden werdet ihr euch demnach noch bis zum zweiten Quartal 2013 gedulden müssen. Wer berechtigte Hoffnungen auf einen konkreteren Termin hatte, der wurde allerdings enttäuscht. Dafür hat sich ein Nintendo-Sprecher auch bereits entschuldigt, verspricht aber, dass man die Verzögerung der europäischen Version so gering wie möglich halten möchte. Die Entwickler würden hart an der Fertigstellung arbeiten.

Animal Crossing: New Leaf - NA & Europe Debut Trailer
Und auch das neueste Animal Crossing für den 3DS erhält heute seine ersten, westlichen Bewegtbilder spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel