Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: Happy Home Designer : Weitere Details zu den amiibo-Karten

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo gab in Norwegen nun bekannt, dass das kommende Animal Crossing: Happy Home Designer rund 100 amiibo-Karten unterstützen wird. Der 3DS-Titel soll ab dem 02. Oktober in Europa erhältlich sein; zum gleichen Zeitpunkt werden auch die neuen amiibo-Karten durchstarten.

Sammler unter euch können alle 100 amiibo-Karten für das Spiel zusammentragen, in dem sich sich Päckchen bestehend aus drei Karten zulegen. Welche Karten enthalten sind, ist vorher natürlich nicht bekannt; zugesichert wird jedoch, dass zumindest eine "spezielle" Karte mit an Bord sein wird, wobei unklar ist, worum es sich dabei konkret handeln wird. Die europäische Preisgestaltung wurde vorerst noch nicht offiziell bestätigt. In Japan kosten die Päckchen jeweils 300 Yen; dort erscheint der Titel bereits Ende des Monats.

Animal Crossing: Happy Home Designer - E3 2015 Trailer
Ab dem 02. Oktober 2015 wird Animal Crossing: Happy Home Designer für den 3DS zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel