Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: Happy Home Designer : Neuer europäischer Verkaufsrekord für amiibo-Karten

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat soeben bekannt gegeben, wie viele amiibo-Karten-Packungen bereits in Europa verkauft wurden. Die Karten mit NFC-Chip sind seit der Veröffentlichung von Animal Crossing: Happy Home Designer auf dem Markt.

Seither sind bereits drei Serien zu je 100 Karten veröffentlicht worden. Die vierte und letzte erscheint in den kommenden Wochen. Laut Nintendo wurden seit Oktober in Europa 1.000.000 Packungen á drei Karten an den Mann gebracht. Animal-Crossing-amiibo-Karten können in Happy Home Designer dazu genutzt werden, um Nachbarn auf Wunsch zu einem neuen Eigenheim zu verhelfen. Spezielle Charaktere wie Tom Nook können nur auf diesem Weg bedient werden. Daneben können in Animal Crossing: amiibo Festival einige Minispiele durch Einsatz der Karten gespielt werden.

Animal Crossing: amiibo Festival - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Animal Crossing: amiibo Festival gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel