Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Angry Birds 2 : Millionenmarke bereits geknackt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde Angry Birds 2 von Rovio für mobile Plattformen veröffentlicht und schon jetzt entpuppt sich das vollwertige Sequel für Entwickler Rovio erwartungsgemäß als Kassenschlager. Nach gerade einmal zwölf Stunden seit dem Release sei der Titel über eine Million Mal heruntergeladen worden, so die Macher nun via Twitter.

Rovio zeigte sich natürlich äußerst erfreut mit den Download-Zahlen, wenngleich diese in dieser Form nicht unbedingt überraschend gekommen sein dürften. Der Vorgänger war am 11. Dezember 2009 veröffentlicht worden und bekam seither diverse Spin-Offs spendiert. Die gesamte Franchise hat sich seither zu einem Millionengeschäft entwickelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel