Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Reigns : Veröffentlichung verschiebt sich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Anarchy Reigns. Wie nun bekannt wurde, wird das Actionspiel von Platinum Games abermals verschoben; das ist nun auf der offiziellen Webseite der Entwickler zu lesen.

Demnach soll Anarchy Reigns in Japan unverändert am 05. Juli 2012 veröffentlicht werden, für die EU- und US-Versionen des Spiels hat Publisher SEGA jedoch die Verschiebung beschlossen. Wenngleich Platinum Games bekräftigt, dass die Arbeit am Spiel abgeschlossen ist und auch die Lokalisierungen fertig sind, wird SEGA einen neuen Termin erst später bekannt geben.

Ursprünglich sollte Anarchy Reigns hierzulande zunächst 2011, dann im Januar 2012 und schließlich ab dem 06. Juli erhältlich sein; sobald es einen neuen Termin gibt, erfahrt ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Anarchy Reigns - Multiplayer Trailer
Dieses Video stellt die verschiedenen Mehrspielermodi des im Juli erscheinenden Anarchy Reigns vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel