Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Reigns : Soundtrack steht als Download zur Verfügung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst im Januar 2013 wird Anarchy Reigns in hiesigen Gefilden für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erhältlich sein, wenn ihr euch mit Teilen des Spiels vorab vertraut machen wollt, habt ihr dennoch nun schon die Möglichkeit dazu. Konkret geht es um die musikalische Untermalung, denn SEGA und Platinum Games haben den Soundtrack nun als Download verfügbar gemacht.

Wer möchte, kann sich das Album via iTunes oder auch Amazon für knapp neun Dollar sichern. Enthalten ist dabei auch ein neuer Track von Dilated Peoples. Die Veröffentlichung des Spiels inklusive aller auf dem Soundtrack enthaltenen Lieder soll hierzulande am 11. Januar 2013 über die Bühne gehen.

Anarchy Reigns - Dogfight Trailer
Noch weitere Spielszenen aus dem Actionspiel Anarchy Reigns bietet der Dogfight-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel