Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online - Postversand : Neuer Service zum Online-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit einiger Zeit bietet Funcom interessierten Spielern die Möglichkeit, Anarchy Online sieben Tage gratis zu testen. Dies erforderte allerdings einen recht umfangreichen Download des Spiels. Daher wurde nun ein neuer Service eingeführt: Die Spieler können sich den Client zum Standardpreis von $4,95 für Porto und Verpackung zuschicken lassen. Die CD enthält die jeweils am Versandtag aktuelle Version des Spieles inklusive aller Patches.

Sollten sich Spieler am Ende der 7-Tages-Frist für 'AO' entscheiden, müssen sie nach wie vor $19,95 für das Spiel zahlen, können dann aber noch den Rest ihres in diesem Betrag enthaltenen Freimonats genießen, bevor die erste monatliche Gebühr fällig wird. Innerhalb der 7-Tages-Frist entstehen aber natürlich keine zusätzlichen Kosten. Weitere Infos zu dem Service gibt es auf der offiziellen 'Anarchy Online'-Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel