Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anarchy Online wird 3 Jahre alt : Ingame-Geburtstagsparty und Gewinnspiele ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anarchy Online' feiert am morgigen Sonntag sein dreijähriges bestehen und kann sich damit unter die Veteranen des MMORPG-Genres einreihen. Vor allem in der Anfangsphase nach dem Release hatte der Titel mit dem Science-Fiction-Hintergrund stark zu kämpfen, konnte sich aber - auch dank der Spielerschaft - in der Folgezeit als fester Bestandteil im MMORPG-Gewerbe etablieren.

Funcom lässt sich aus diesem Anlass auch nicht lumpen und kündigte etliche Aktionen an, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Spieler von 'Anarchy Online' können sich auf Ingame-Parties und -Gewinnspiele mit Hard- und Softwarepreisen, freier Spielzeit sowie Sonderangeboten freuen. Aber auch zukünftige Spieler sollen vom Geburtstag profitieren: Bis zum offiziellen Erscheinen der Erweiterung 'Alien Invasion' am 01. September dürfen neue Abenteurer ohne monatliche Gebühren spielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel