Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Expansion Pack für Anarchy Online : 'Anarchy Online: Shadowlands' im 4. Quartal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anarchy Online: Shadowlands' ist der Name des Add-Ons, das sich derzeit für Funcoms preisgekröntes Massively Multiplayer Online-Rollenspiel 'Anarchy Online' in Entwicklung befindet. Die Veröffentlichung von 'Shadowlands' ist derzeit für das 4. Quartal geplant. Die Erweiterung wird neue Spielabschnitte, eine noch stärkere Spezialisierung der Charaktere, einige neue Rassen, mehr Auswahl bei Rüstungen und Gegenständen, bessere Grafikeffekte und vieles mehr beinhalten.

"Anarchy Online gibt den Spielern mehr Freiheiten bei der Entwicklung ihrer Charaktere als irgendein anderes MMORPG auf dem Markt", sagt Henning Solberg, Director of Online Services. "Shadowlands wird die Möglichkeiten für die Spieler in dieser Hinsicht noch einmal erweitern und ihnen gleichzeitig viele neue Plätze zur Erforschung und neue Rassenmodifikationen bieten. Die Entwicklung dieses Expansion-Packs macht uns sehr viel Spaß und wir sind froh, dass wir sehr viele Dinge einbauen können, die sich unsere Spieler gewünscht haben."

Die wichtigsten Neuerungen:


Neue Spielabschnitte: Die wichtigsten neuen Spielabschnitte sind die Shadowlands, eine Sammlung vieler Playfields, sowie die Stadt Jobe.

Berufsspezialisierungen und Spezialfähigkeiten: An bestimmten Punkten der Charakterentwicklung kann jeder Beruf bestimmte Spezialisierungen wählen. Ein Charakter erhält dann für einen Teilbereich Zugriff auf spezialisierte neue Fähigkeiten, verliert aber keine bereits erlernten Kenntnisse. Außerdem werden sich die Punktekosten für einige Fähigkeiten ändern, abhängig von der gewählten Spezialisierung. Im Zuge der Spezialisierung wird es auch neue Titel für Charaktere geben.

Im Zusammenhang mit der Berufsspezialisierung können Charaktere außerdem Spezialfähigkeiten, sogenannte „Perks“ erhalten. Einige davon beeinflussen bereits exisitierende Fähigkeiten und Attribute, andere verleihen einem Charakter zusätzliche Spezialfähigkeiten. Charaktere könnten sich zum Beispiel auf die Benutzung von Waffen spezialisieren oder mehr Lebenskraft spezialisieren; oder sie erhalten die Fähigkeit, einmal täglich die Spezialfähigkeit, sich zurück zu der Stadt zu teleportieren, in der sie gestartet sind. Die endgültige Liste der Fähigkeiten wird sehr umfangreich sein.

Neue Rassen und Grafikeffekte: Die neuen Rassen werden Modifikationen der existierenden Rassen sein. Verbesserte Grafikeffekte lassen Gebäude, Monster und das Terrain von Rubi-Ka in neuem Glanz erstrahlen.

Neue Rüstungen und andere Gegenstände: Zusätzlich zu neuen Rüstungsoptionen wird Funcom existierende Gegenstände für eine größeres Spektrum von Charakterlevels verfügbar machen.

Zusätzlich zu den erwähnten Neuerungen wird Funcom viele andere spannende Neuerungen ins Spiel bringen bzw. bereits existierende Elemente um neue Details erweitern. Einige davon sind klein, andere ziemlich umfangreich. Mehr Informationen über den Inhalt von Anarchy Online: Shadowlands wird Funcom im weiteren Verlauf der Entwicklung des Expansion-Packs auf www.anarchy-online.com veröffentlichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel