Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Amplitude : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit sah es nicht unbedingt danach aus, als könnte Harmonix seine Neuauflage von Amplitude für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erfolgreich via Kickstarter finanzieren, doch schlussendlich wurde das Ziel dann kurz vor knapp doch noch erreicht. Mittlerweile fand die Finanzierungskampagne über die Crowdfunding-Plattform ein Ende.

Schlussendlich wurde das Ziel von 775.000 US-Dollar doch noch deutlich übertroffen. Am Ende des Finanzierungszeitraumes steuertern 14.112 Unterstützer einen Betrag von 844.127 US-Dollar bei, womit die Umsetzung endgültig gesichert ist. Allerdings verpasst man zumindest das bei 1,125 Millionen ausgegebene Zusatzziel, das einen Head-to-Head-Mehrspielermodus gebracht hätte.

Die Veröffentlichung des Spiels für die beiden Sony-Konsolen ist nun für März 2015 vorgesehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel